Sunday, July 14, 2013

Purple Ombre

'Nabend,

nun gibt es auch mal "Ombre Nails" von mir. Ich wollte es einfach ausprobieren und habe mich für eine lilafarbene Variante entschieden. Und ich muss sagen, dass mir der Look echt gut gefällt.

Die Lacke, die ich verwendet habe, sind essie - go ginza (kleiner Finger), essie - play date (Ringfinger), einen Mix aus play date und Funky Dunkey (Mittelfinger), OPI - Funky Dunkey (Zeigefinger) und OPI - Vant To Bite My Neck (Daumen).

Was haltet ihr von "Ombre Nails"? Habt ihr es auch schon mal getragen?

__________________________
Good evening!

finally I tried some Ombre Nails and I wannted it to be purple. And I have to say I really like it.

The polishes I've used are essie - go ginza (pinky), essie - play date (ringfinger), a mix between play date and Funky Dunkey (middlefinger), OPI - Funky Dunkey (pointer) and OPI - Vant To Bite My Neck (thumb).

What do you think about Ombre Nails? Did you wear this sometimes?
Thank you for looking in, reading and commenting!
Danny