Wednesday, July 31, 2013

The LadyBug Nail Polish Holder

Hi Mädels,

heute möchte ich euch einen kleinen Helfer vorstellen, der nicht unbedingt notwendig, aber dennoch eine schöne Ergänzung in meinem Nagellackequipment ist. Es handelt sich hierbei um den The LadyBug Nail Polish Holder.
Natürlich hat das Lackieren bis jetzt auch immer ohne diesen Helfer geklappt, aber dennoch finde ich ihn sehr praktisch. Gerade bei Lacken, die schon etwas leerer sind, ist es ganz praktisch, dass man den Lack schräg hinstellen kann, ohne ihn jedes mal in die Hand nehmen zu müssen. Außerdem lackiere ich mir meistens auf der Couch die Nägel, während ich halb sitze und halb liege. Mit dem Polish Holder kann ich den lack einfach in die Decke neben mir stellen und brauch keine Angst haben, dass er umfällt. Er erhöht die Bequemlichkeit beim Lackieren also schon ziemlich.

Ich bin mir also dessen bewusst, dass so ein Teil eher überflüssig ist. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es vielen von euch so geht wie mir: das Ding sieht cool aus und macht das Lackieren noch bequemer. Ich finde ihn also wirklich super. Zudem passen wirklich alle meine Lacke hinein und sitzen sehr fest.

Was haltet ihr von Nagellackhaltern und wie findet ihr den LadyBug?

__________________________
Hi gals,

today I wanna show you some little helper, that's not necessary but a lovely addition to my nail polish-equipment. It's The LadyBug Nail Polish Holder.
Of cause you can paint your nails without this thing. But in my opinion it's useful. It really helps with bottles that are half-empty because you can put it aslope. Moreover I always paint my nails lying or sitting on the couch. With this polish holder I can place the polish on the couch in my blanket. And I don't have to worry that the polish will topple. So I have to say that this holder increases my comfort while painting my nails a lot.

I'm aware that this is unnecessary for painting your nails. But I daresay that some of you have the same opinion as me: this thing looks super cool and it really makes painting your nails even more comfortable. And really all of my nail polishes fit in there.

What do you think about nail polish holders? And what do you think about the LadyBug?

For more information and for retailers visit The LadyBug's Facebook page.
Thank you for looking in!
Danny

*PR-Sample*