Sunday, August 4, 2013

ANNY - Pink Pants

Huhu,

ich möchte euch heute ANNY - Pink Pants aus der aktuellen Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls Kollektion vorstellen.
Die Farbe ist ein super schönes und kräftiges Pink, welches nach zwei Schichten deckend war. Für mich ist dieser Lack ein wunderschönes Sommerpink. Und für die Mädels von euch, die bis jetzt noch nicht die Chance hatten, OPI - Strawberry Margarita zu bekommen, die sollten sich diesen hier mal genauer anschauen. Ich würde die beiden als Dupes bezeichnen. Pink Pants ist nur ein μ heller. 

Wie gefällt euch dieser Lack?

_________________________

Hiya,

today I wanna show you ANNY - Pink Pants from the Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls Colletion.
It's color is a super pretty and bright pink - perfect for summer. It was opaque after two coats.
I would say that this is a dupe for OPI - Strawberry Margarita. However Pink Pants is a μ lighter.

How do you like this pink?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Enjoy your sunday!
Danny

*PR-Sample*