Saturday, August 10, 2013

essie - mojito madness

Huhu,

ich möchte euch heute essie - mojito madness vorstellen. Der Lack war in der Bikini so Teeny Sommer 2012 Kollektion. Damals habe ich ihn mir allerdings nicht gekauft, weil ich zu der Zeit einen schönen grünen Nagellack noch nicht zu würdigen wusste. Deswegen habe ich ihn mir nun nachträglich über eBay gekauft.
Mojito madness ist ein wunderschönes Grün und mit zwei Schichten deckend. 

Zudem wollte ich euch Bescheid geben, dass ich nun zwei Wochen im Urlaub bin und dann ab dem 26.08. wieder normal weiter bloggen werde. Bis dahin könnt ihr immer Montags um 16Uhr auf magi-mania.de von mir lesen.

____________________________
Hiya,

today I wanna show you essie - mojito madness from the Bikini so Teeny Summer 2012 Collection. I didn't got it when the collection was in stores but since I'm more and more into greens I bought it from eBay.
Mojito madness is a wonderful green and opaque in two coats.

And I wanted to let you know that I'm on vacation for two weeks. So I'll be back to normal from the 28th of August.
Daylight
Sunlight
Thank you for reading and I hope you'll have two wonderful weeks!
Danny