Wednesday, September 18, 2013

butterLONDON - Two Fingered Salute

Hi Mädels,

ich möchte euch heute butterLONDON - Two Fingered Salute vorstellen.
Ursprünglich war dieser Lack nur in den USA erhältlich. Glücklicherweise gibt es ihn nun auch in Deutschland und im deutschen Online-Shop von butterLONDON. 

Die Farbe ist ein super schönes und helles Grün mit kupferfarbenem Schimmer. Da das Grün recht gedeckt ist, passt es perfekt in den Herbst. Der Schimmer verstärkt das natürlich nocht.
Mit zwei Schichten war der Lack komplett deckend und ich habe ihn mit der Nail Foundation und dem Hardwear Top Coat von butterLONDON getragen und es hat wirklich super lange gehalten. Ich bin hin und weg.

Wie gefällt euch der Lack? Und was ist eigentlich euer Liebling von butterLONDON?

_________________________
Hi gals,

today I wanna show you butterLONDON - Two Fingered Salute.
It's an awesome sage green with coppery shimmer. It's a perfect lighter color for fall. And with the Nail Foundation and the Hardwear Top Coat from butterLONDON it lasted a really long time.
Two coats and it was opaque.

How do you like this polish? And what is your favorite color from butterLONDON?
Sunlight
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny

*PR-Sample*