Friday, September 20, 2013

essie - Leading Lady

Huhu,

essie - Leading Lady kam mit der Winterkollektion 2012 heraus. Und seitdem habe ich den Lack auch leider nicht mehr getragen. Aber als ich ihn jetzt wieder in Händen hielt, musste ich ihn gleich lackieren. Es ist einfach ein super schöner roter Glitzerlack.
Ich trage hier zwei Schichten Leading Lady über essie - Thigh High.

In der diesjährigen Winterkollektion ist ein Lack enthalten, der diesem hier wohl sehr ähnlich ist. Ich bin gespannt, wie sehr sie sich tatsächlich ähneln.

Habt ihr Leading Lady damals erstanden oder freut ihr euch auf die diesjährige Version?

_______________________
Hiya,

essie - Leading Lady was part of the winter collection from last year. And I haven't worn it since then. But as I had it in my hands, I had to apply it again. It's just an adoreable red glitter.
I'm wearing two coats of Leading Lady over essie - Thigh High.

In this year's winter collection will be a red glitter really similar to this one. I'm curious how similar they really are.

Do you have Leading Lady or are you looking forward to this year's version?
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful friday!
Danny