Wednesday, September 25, 2013

KIKO - Dark Crimson

Hi Mädels,

ich möchte euch heute KIKO - Dark Crimson (364) zeigen. Bei diesem Lack handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein dunkles Kaminrot. Allerdings trocknet der Lack etwas dunkler und bräunlicher, als er in der Flasche aussieht. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Ich liebe solche Töne im Herbst und deswegen ist es wohl auch kein Zufall, dass sich mehrere davon in meiner Sammlung befinden. 
Was ist euer liebstes Herbstrot?

___________________________
Hiya,

today I have KIKO - Dark Crimson (364) for you. Its color is a lovely dark crimson. ;-) However it dries a bit darker and more brown than it looks in the bottle. It's opaque after two coats.

I love these kind of colors in the fall. It's no coincidence that I have a few like this in my collection. 
What is your favorite red for fall?
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny