Friday, September 6, 2013

My Guest Post at My Polish Stash

Hi Mädels,

heute findet ihr mich auf My Polish Stash. Die liebe Sabine ist im Urlaub und hat mich gefragt, ob ich für sie einen Urlaubsvertretungspost schreiben würde. Natürlich würde ich. Und ich habe mich dafür sogar zum ersten Mal an einer "Half Moon"-Maniküre versucht. Wie gefällt sie euch?

Und schaut unbedingt mal bei My Polish Stash vorbei. Es lohnt sich!

Und jetzt sagt ihr bitte ganz oft und schnell "Polish Chest auf My Polish Stash" hintereinander. Und los! ;-)

________________________
Hi gals,

today I'm at My Polish Stash. And for this guest post I tried my very first half moon manicure. I really hope you like it.
Please check out My Polish Stash! It's an amazing blog with amazing nails!

And just for fun: say "Polish Chest at My Polish Stash" five times fast and loud. Ready and go! ;-)
Enjoy your friday! Take care!
Danny