Thursday, September 12, 2013

Sally Hansen - Coat of Arms

Hey ihr,

ich habe heute schon wieder Sally Hansen für euch. Aber ich muss sagen, sie haben einfach gerade eine wundervolle Kollektion auf den Markt geworfen. Auch Coat of Arms ist aus der Designer-Kollektion für den Herbst 2013.
Die Farbe von Coat of Arms würde ich als neutrales und kühles Gold bezeichnen. Es ist eine Mischung aus Silber und Gold und passt damit wohl zu jedem Hautton und lässt sich mit allem kombinieren. Zwei Schichten und Coat of Arms war deckend.

Wie gefällt euch dieser Lack, wäre er was für euch?

__________________________
Hi there,

today I have Sally Hansen again. But their latest Designer-Collection for fall 2013 is super awesome. And so is Coat of Arms - a cool and neutral gold. It's a mix between silver and gold. In my opinion this polish suits every skintone and is combinable with nearly every color. Two coats and Coat of Arms was opaque.

How do you like this polish? Is this something you would wear?
Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in!
Danny