Sunday, September 8, 2013

Sally Hansen - New Wave Blue

Huhu,

Sally Hansen - New Wave Blue aus der Designer-Kollektion für den Herbst 2013 ist genau nach meinem Geschmack: ein wunderschönes, deckendes Teal mit Creme-Finish. Nach zwei Schichten ist der Lack deckend.
Allerdings war der Auftrag eine Katastrophe. Der Pinsel war irgendwie schief und krumm und ich konnte die Ränder meiner Nägel nur lackieren, wenn ich den halben Finger mit angepinselt habe. Ich hoffe, ich habe einfach nur ein Montagsprodukt, denn ansonsten ist der Lack wirklich traumhaft.

Und wer OPI - Fly damals verpasst hat: New Wave Blue ist eine super Alternative.

Freut ihr euch auf die Kollektion, die jetzt im September erhältlich sein wird? Habt ihr schon ein Auge auf einen der Lacke geworfen?

__________________________
Hiya,

Sally Hansen - New Wave Blue from the Designer-Collection for fall 2013 is exactly how I love my polishes: beautiful, opaque, teal and creamy. It's opaque after two coats.
However the application was a pain in the ass. The brush was skew-whiff and I had to paint my whole finger to get the edges of my nails covered. Hope, I only had a bad batch.

And if you missed OPI - Fly: New Wave Blue is a really good alternative.

Are you looking forward to this collection? Which polish is your favorite?
Daylight
L-R: OPI - Fly, Sally Hansen - New Wave Blue, Orly - Bailamos, China Glaze - Custom Kicks
Have a wonderful weekend,
Danny
*PR-Sample*