Friday, October 11, 2013

ANNY - Walking Boots

Hallo die Damen,

lange Zeit habe ich grüne Nagellacke eher vermieden. Mittlerweile weiß ich sie zu würdigen. Und vor allem ein schönes Khaki-Grün bereitet mir zur Zeit viel Freude.
ANNY - Walking Boots stammt aus der Open Air Hippie Festival Kollektion für den Sommer 2013. Die Farbe ist ein wunderschönes Khaki-Grün und passt somit perfekt in meine Momentane Farblaune. Ich trage ich drei dünne Schichten.

Was haltet ihr momentan von Klamotten, Accessoires und Lacken in einem solchen Grünton? 

________________________
Hello Ladies,

it took me a while to appreciate a great green polish. But at the moment I'm loving khaki green and I can't get enough.
ANNY - Walking Boots from the Open Air Hippie Festical Collection for Summer 2013 is one of those khaki green polishes I love. I'm wearing three thin coats.

What do you think of khaki-green clothes, accessories and polishes?
Daylight

"These boots are made for walking, and that's just what they'll do.
One of these days these boots are gonna walk all over you."

Danny