Wednesday, October 9, 2013

butterLONDON - Rebel Fox & Brass Monkey

Huhu,

heute habe ich das zweite Set der butterLONDON-Weihnachtsduos für euch. Das "Fire Duo" enthält ebenfalls einen schimmernden Farblack und einen milchigen Glitzerlack.
Rebel Fox ist ein wunder-, wunderschönes Dunkelrot mit pinkem Unterton und rotem und goldenem Schimmer. Der Lack benötigt drei Schichten, die ich aber sehr gerne bereit bin zu lackieren - ein so schönes Schimmerrot.
Brass Monkey hat eine klare, milchige Base mit goldenen, zersplitterten Glitzerpartikeln. Mich erinnert der Lack sehr an einen goldenen Opal, da einige Partikel grün-blau schimmern. Ich trage hier eine Schicht.

Obwohl Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist, gefällt mir dieses Set tatsächlich besser als das "Ice Duo". Ich finde, dass hier der Effekt viel besser ist, da sich die Partikel des Top Coats besser vom Farblack absetzen.
Und auch hier gilt: je mehr Schichten vom Brass Monkey, desto stärker wird der Effekt.

Wie gefällt euch dieses Set? Und gefällt euch das kalte oder das warme Set besser?

___________________________
Hiya,

today I have the second butterLONDON set for the holidays for you. It's called the "Fire Duo" and contains a shimmery color and a glittery top coat.
Rebel Fox is a really awesome shimmery dark red. It has pink undertones and red and gold shommer. It took me three coats to get it opaque but that's okay, because it's so gorgeous.
Brass Monkey has a clear and milky base with golden shattered particles. It really reminds me of an golden opal with its blue and green shimmer. I'm wearing one coat.

Even though blue is my favorite color I prefere this set over the "Ice Duo". The golden glitter is more visible over the red than the blue glitter over the blue polish.
And the more coats of Brass Monkey you apply, the stronger is the effect.

How do you like this set? And which one do you prefere?
Daylight Lamp
Daylight
Daylight
Daylight
Can't wait to read your comments! Have a nice day!
Danny

*PR-Sample*