Sunday, October 6, 2013

essie - Go Overboard

Hi Mädels,

momentan ist es leider wieder etwas ruhiger hier. Aber ich habe recht viel zu tun. Richtig entspannen wird es sich wohl erst Ende November wieder. Ich geb aber mein Bestes.

Heute möchte ich euch essie - Go Overboard vorstellen. Ursprünglich kam der Lack für den Frühling 2012 heraus.
Die Farbe ist ein wunderschönes und dunkles Teal. Der Lack ist tatsächlich grünlicher, als er auf den Bildern aussieht. Mit zwei Schichten ist er perfekt deckend.

Wie gefällt euch dieser Lack? Habt ihr ihn auch?

________________________
Hi gals,

it's a bit quiet here. But I have a lot to do and I think this will be last till the end of november. But I'll do my best to show you some polishes anyway.

Today I have essie - Go Overboard for you which came out for spring 2012.
Its color is an amazing dark teal that is a lot greener than shown on this picture. It's opaque after two coats.

How do you like this polishes? Do you own it?
Daylight
Thank you so much for looking in! Hope you're having a wonderful sunday.
Danny