Wednesday, October 30, 2013

*closed* [Giveaway] It's time to celebrate!

Hi Mädels,

heute möchte ich mit euch feiern. Und dazu gibt es einige Gründe. Ich zähle sie euch einfach mal auf:
  • 1500 Leser via GFC
  • 1264 Leser via Bloglovin'
  • 111 likes bei facebook
  • 3. Geburtstag meines Blogs am 6.11.
Ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich so lange durchhalte. Aber dank euch, macht mir das Bloggen einfach sehr viel Spaß. Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Leser. (Auch über die, die meinen Blog auf anderem Wege verfolgen und für mich nicht sichtbar sind.) 
Ich bedanke mich also auf diesem Wege bei euch. Für euer Interesse. Für eure Kommentare. Für euer Feedback. Und für die geteilte Leidenschaft.

Und deswegen gibt es heute auch gleich ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr eines von fünf Sets. Und wie ihr gewinnen könnt, seht ihr hier:
  • Entscheidet euch für ein Set
  • Schreibt mir eine Mail an GiveawayPolishChest@gmx.de
  • in den Betreff schreibt ihr das Set, welches ihr gern gewinnen wollt (Beispiel: Set "essie")
  • in die Mail schreibt ihr mir, auf welchem Wege ihr meinen Blog folgt ("Lesezeichen" zählt genauso, wie beispielsweise GFC) und was ihr mir noch so sagen wollt. Lese alles sehr gerne.
Die Bedingungen, die erfüllt sein müssen:
  • ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr mir eure Adresse geben dürft
  • ihr müsst in einem Land wohnen, in welches ich legal und ohne Probleme ein Päckchen schicken kann
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt 7 Tage. Es endet also am 06.11.2013 um 20Uhr!
Bei doppelter Teilnahme werden alle Mails der Person gelöscht.
Die Gewinner lose ich mit random.org aus und benachrichtigte sie via Mail. Sollte nicht innerhalb von 48 Stunden geantwortet werden, lose ich für das betroffene Set neu aus.

Und jetzt drücke ich euch die Daumen und hoffe, dass euch das Gewinnspiel gefällt und das etwas für euch dabei ist.
Solltet ihr Fragen zu den Sets haben, fragt mich einfach in den Kommentaren. 

____________________________

Hi gals,

today I wanna celebrate with you! And I have some really good reasons for that.
  • 1500 readers via GFC
  • 1264 readers via Bloglovin'
  • 111 likes on facebook
  • 3rd anniversary on November 6th
I never thought that this would happen but here we are! And I'm so thankful! You really keep me blogging. I'm happy about every single comment and about every reader. Even the ones I can't see.
So this is my thank you. Thank you for your interest. For your comments. For your feedback. And for the shared passion.

And to thank you even more I have this giveaway for you. One person will win one set. So there will be five winners. And here is what you need to do to win:
  • Choose one set
  • e-mail me to GiveawayPolishChest@gmx.de
  • name the e-mail after the set you wanna win (e.g. the subject: Set "essie")
  • tell me in that e-mail the way you follow me (bookmark is just as good as GFC) and tell me something I really should know. I like to read everything you want to tell me.
And these are the requirements:
  • you have to be at least 18 years old (or you should have the permission from your parents to give me your adress if you win)
  • I should be able to send to your country on a legal way
This giveaway starts now and is open for 7 days. It ends in November 6th 2013 at 8pm (european time)!
Double attendance gets you disqualified.
I will choose the winner with random.org and email them. If they don't aswer within 48 hours I will choose a new winner for that set.

And now my fingers are crossed for all of you. 
If you have any questions about the sets, ask them in the comments.
Set "ORLY"
Set "Sally Hansen" 
Set "Manhattan"
Set "essie"
Set "essence"
Thank you so much! Again and again! :)
Danny


*most of these products have been sponsored*