Tuesday, October 1, 2013

Sally Hansen - Shoot the Moon

Hi Mädels und hallo Oktober,

ich möchte euch heute Sally Hansen - Shoot the Moon zeigen. Shoot the Moon hat ein Foil Finish und hauptsächlich graphitfarbene Partikel. Allerdings sind auch goldene Partikel enthalten, welche dem Lack eine gewisse Wärme verleihen. Mit zwei Schichten war er deckend.

Mich erinnert der Lack sehr stark an Chanel - Graphite. Habe auf einigen Blogs gelesen, dass es wirklich Dupes sein sollen. Da ich den aber nicht besitze, kann ich das nicht beurteilen. Von meinen Lacken kommt ihm wohl OPI - Lucern-tainly Look Marvelous am nähsten. Dieser ist aber dunkler und hat nicht diesen warmen Touch.


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr diesen oder ähnliche?

___________________________


Hi gals and hello october,

today I have Sally Hansen - Shoot the Moon for you. Shoot the Moon has a foil finish and mostly graphite colored particles. But it contains golden particles too. This is why this polish has a warm hint to it. It's opaque after two coats.

Shoot the Moon reminds me of Chanel - Graphite. I read on some blogs that this is a really great dupe. But since I don't own that I can't confirm that. Out of my collection OPI - Lucern-tainly Look Marvelous is the closest in color. But it's darker and cooler.

How do you like this polish? And do you have anything similar?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have a nice day!
Danny
*PR-Sample*