Sunday, November 10, 2013

butterLONDON - Brown Sugar

Huhu,

ich möchte euch heute Brown Sugar aus der butterLONDON Rock Your Colour Kollektion vorstellen.
Dieser Lack ist wirklich wunderschön und was ganz besonderes. Beschreiben würde ich die Farbe als ein pinkstichiges Bronze mit goldenem Glitzer und rötlichem Schimmer. Klingt kompliziert - ist es auch. Der Lack benötigt drei Schichten um deckend zu sein.

Ich habe wirklich keinen Lack, der diesem hier ähnelt. Er ist wirklich ein schickes Individuum und vielleicht sogar den recht hohen Preis wert.
Wie gefällt er euch?

___________________________
Hiya,

I have Brown Sugar from the butterLONDON Rock Your Colour Collection for you. 
This polish really is something special. I would say, that it's a pinkish bronze with golden glitter and reddisch shimmer. Sounds complicated - and yes it is. Brown sugar needed three coats to get opaque.

I have nothing like this. This polish really is unique. And I love it.
How do you like it?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care and enjoy your weekend!
Danny