Wednesday, November 6, 2013

wet n wild - Heels of Steel

Hi Mädels,

heute möchte ich euch wet n wild - Heels of Steel aus der Fergie Kollektion vorstellen.
Die Farbe des Lackes ist ein dunkles, fast schwarzes Grau. Zudem ist der Lack aber mit silbernem Schimmer voll gepackt. Ich würde die Farbe also als "gunmetal" bezeichnen. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Ich liebe solche Farben und besitze einige. Im Winter greife ich immer wieder gerne zu solchen Farben. Und dieser hier überzeugt mit Aussehen, Deckkraft und Preis. Ich kann ihn also nur empfehlen.
Wie gefällt euch dieser Lack?

__________________________
Hi gals,

today I wanna show you wet n wild - Heels of Steel from the Fergie Collection.
Its color is a dark grey with lots of silver shimmer. I would say it's a gunmetal. Heels of Steel was opaque after two coats.

I love these kind of colors. Every winter I wear them again and again. And this exemplar has really great coverage, application and besides this, it's inexpensive. I really can recommend this polish.
How do you like this polish?
Daylight
Daylight
Thanks for looking in! Take care!
Danny