Saturday, December 7, 2013

7 Coats of Arms

Huhu,

ich möchte euch heute MoYou London vorstellen. MoYou kommt aus London und man kann dort Nail Art-Utensilien kaufen. Und es sind besonders die Stamping Schablonen, die es sich lohnt zu betrachten.

Für viele ist Stampen wohl das Normalste von der Welt. Für mich nicht. Ich habe es irgendwie nie richtig sauber hinbekommen, war immer unzufrieden und dementsprechend auch höchst unmotiviert. Als ich aber auf vielen Blogs las, dass das Stampen mit den MoYou Schablonen deutlich leichter gehen soll und auch der Stempel um einiges besser sein soll, als der von Konad, musste ich es natürlich ausprobieren. Zudem kommt noch hinzu, dass es bei MoYou einfach unglaublich viele super schöne Motive gibt.

Die Schablonen sind deutlich größer als die von Konad (siehe Vergleichsbild). Und MoYou bietet Schablonen sowohl mit normal großen als auch mit XL-Motiven für breite und/oder sehr lange Nägel an. Ich habe zwar nicht die längsten Nägel, dafür aber recht breite Daumennägel. Die Konad-Motive haben nie meinen ganzen Daumennagel bedeckt, sodass ich links und/oder recht immer einen freien Rand hatte. Das habe ich mit den MoYou XL-Schablonen nicht.
Der Stempel von MoYou ist nicht nur größer, sondern auch viel weicher und passt sich somit viel besser dem Nagel an. Und am anderen Ende hat er ein kleines Stampingkissen für kleine Motive, wie Blümchen oder so.

Ich durfte mir zwei Schablonen aussuchen und habe mich für die Pro Collection 03XL und die Time Traveller Back to the 70's 02XL entschieden. Ihr seht hier die Pro Collection Schablone. 
Gestampt habe ich mit Sally Hansen - Coat of Arms über China Glaze - VII. Und ich muss sagen, das Ergebnis ist zwar nicht perfekt geworden, aber schon deutlich schöner und sauberer als alle meine vorherigen Versuche mit den Konad Utensilien.

Meiner Meinung nach geht das Stampen mit den MoYou Schablonen und dem MoYou Stempel wirklich leichter als mit den Utensilien von Konad. Preislich liegt eine Schablone bei £4,99 und bietet mindestens zwölf "Ganz-Finger-XL-Motive" oder 18 normal große Motive.
Das Porto liegt, je nachdem wie viel man bestellt, bei ca. £3 und kann vorher berechnet werden.
Solltet ihr also nun mit dem Gedanken spielen, euch die ein oder andere Schablone zu gönnen, bestellt den großen (schwarzen) Stempel dazu. Es lohnt sich.

Was haltet ihr von den MoYou Schablonen? Sprechen sie euch an oder habt ihr sogar schon welche?

_________________________
Hiya 

today I wanna introduce MoYou London to you. MoYou is a small business from London where you can order some nail art utensils. And the main focus is placed on their amazing stamping plates.

I'm sure a lot of you are experts in stamping. But I'm not. I never got a clean result and was always disappointed in how it looked. And therefore I was super demotivated to stamp at all.
But when I read that the MoYou plates and their stamp would make stamping so much easier I had to try them. Plus they have so much amazing motives.

The plates are a lot bigger than the ones from Konad (see the comparison-pic). And they sell them mir normal-sized and XL-sized motives. I always had the problem that the konad motives are to small for my thumb nails. I always had some free space on one side of my thumb nail and that never looked good. The MoYou XL-motives cover even more than my thumb nail. They are perfect for longer and wider nails.
The stamp is not only bigger than the Konad one, but also it's a lot softer so it adapt itself a lot more to the nail.

I was allowed to choose two of their plates and I took the Pro Collection 03XL and the Time Traveller Back to the 70's 02XL
For the stamping I used Sally Hansen - Coat of Arms over China Glaze - VII. And even though the result is still not perfect it was a lot easier to do and I'm impressed with this plates and the stamp. 

So it really is a lot easier to work with than with the Konad utensils. A plate costs £4,99 and shipping is - depending on how much you order - around £3 (at least to germany). Fortunately you can calculate your shipping costs before you place your order.
And if you're now considering to order some of their plates, get the big (the black) stamp as well. It's really worth the money.

What do you think about these plates? Did you hear of them before? Or do you even have some already? 
Pro Collection 03XL
Large Size Stamp & Scraper
Comparison with Konad
Sally Hansen - Coat of Arms over China Glaze - VII
Sally Hansen - Coat of Arms over China Glaze - VII
Thank you so much for reading this whole text! Can't wait to read your opinions.
Danny