Thursday, December 12, 2013

ANNY - Fake Fur

Hallo die Damen,

ich möchte euch heute ANNY - Fake Fur vorstellen. 
Die Farbe ist ein wunderschönes Taupe mit leichtem Lila-Anteil. Der Lack ist sehr schön deckend. Wenn man mit einer dickeren Schicht anfängt, reicht die erste mit Sicherheit aus. Ich habe zwei Schichten lackiert.

Ich bin immer für taupige Farben zu haben und wenn noch etwas Lila enthalten ist, bin ich hin und weg. Genau so ist es auch hier. Wie gefällt euch der Lack?

_________________________
Hi Ladies,

today I wanna show you ANNY - Fake Fur.
It's a beautiful taupe with a bit of purple in it. It's super opaque and you really can get away with just one coat. But I'm wearing two thinner coats.

I love those colors and this one is no exception. What do you think about this polish?
Daylight
Daylight Lamp
Hope, you're having a wonderfull day!
Danny