Friday, December 27, 2013

Blogging for a Cause: Polished Girlz

Hi ihr,

heute findet ihr mich auf Work Play Polish, denn ich habe die große Ehre, dort im Zuge der "Blogging for a Cause"-Reihe einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. 
Leslie von WPP ist eine von den Mädels von Polished Girlz. Dies ist eine Organisation, die in Kinderkrankenhäuser geht, um den Kindern dort einen schönen Tag zu bereiten und den Mädchen die Nägel zu lackieren und sie für einen Tag zu einer Prinzessin zu machen. Ich finde die Idee wirklich super. Und das beste ist: Leslie spendet für jeden Gastbeitrag $10 an Polished Girlz. 

Wenn ihr mehr über das Ganze wissen wollte, schaut euch am besten die Facebook-Seite an oder lest hier oder hier weiter.

_________________________
Hi gals,

today I'm on Work Play Polish. I'm part of the "Blogging for a Cause"-series which is super awesome! If you want to read more about "Polished Girlz" and what they are doing, please click here and here.
Thank you!
Danny