Tuesday, December 24, 2013

Christmas Tree

Hi ihr,

ich wünsche euch heute schon mal Frohe Weihnachten und wünsche euch super schöne und entspannte Tage mit euren Liebsten.
Ich habe mir heute morgen doch noch spontan etwas Weihnachten auf die Nägel gezaubert. Bei über 10°C kommt irgendwie gar kein Weihnachts-Feeling auf und da wollte ich etwas nachhelfen. Ich habe mich für eine ganze einfache Maniküre mit dem Dotting Tool entschieden.
Die verwendeten Lacke sind China Glaze - Emerald Sparkle, essie - Blanc, essie - Fishnet Stockings und essie - Good as Gold.

Auf Magi-Mania konntet ihr gestern schon eine Weihnachtsmaniküre samt Tutorial von mir sehen. Ich habe dort eine Art Weihnachtsfrench für euch gemacht. Hier auf dem letzten Bild könnt ihr es auch noch einmal sehen.

Was tragt ihr heute auf den Nägeln?

_________________________
Hiya,

I wish you all a Merry Christmas and I hope you're having some super awesome days with your friends and family.
Today I have some super quick and easy Christmas manicure for you. Since we have over 10°C here in Germany, I'm not really in the mood for christmas. But I thought a christmassy manicure might change this. 
I decided to try a Christmas tree with a dotting tool. The polishes I've used are China Glaze - Emerald Sparkle, essie - Blanc, essie - Fishnet Stockings and essie - Good as Gold.

And yesterday I've shown you a christmassy french on Magi-Mania. If you wanna see how I did this you can find a tutorial there. And I added a picture in this post.

What do you have on your nails?

Thank you so much for looking in! Enjoy the Christmas Days!
Danny