Monday, December 30, 2013

Deborah Lippmann - Cleopatra in New York

Hallo Mädels,

es gibt nicht viele Deborah Lippmann Lacke, die mir wirklich gut gefallen. In der Flasche sehen sie zwar fast alle super schön aus, aber mir gefallen die Swatch-Bilder dann meistens nicht. Bei Cleopatra in New York ist es anders. Als ich ihn das erste  mal sah, wollte ich ihn schon haben. Nun habe ich ihn gerade zur Weihnachtszeit immer wieder auf Blogs und bei YouTube gesehen und musste ihn nun endlich haben. Und jetzt ist er mein.

Cleopatra in New York hat eine schwarze Jelly-Base mit goldenem Glitzer in zwei Größen. Ich trage hier zwei Schichten über einem schwarzen Cremelack. 
Ich finde den Nagellack immer noch super toll und starre die ganze Zeit auf meine Nägel. Mein Freund hingegen findet ihn schrecklich. Was sagt ihr denn zu diesem Lack?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es ordentlich krachen und passt auf euch auf!

__________________________
Hi gals,

there aren't a lot of Deborah Lippmann polishes I really like. They always look amazing in the bottle but I don't like how they swatch on the nails. Cleopatra in New York is a big exception. I love it in the bottle and on the nails. So I had to have it.

Cleopatra in New York has a black jelly base with golden glitter in two sizes. I'm wearing two coats over a black creme.
I really love this polish and I can't stop starring at my nails. But my boyfriend hates it. What do you think about this beauty?

I wish you an amazing New Year's Eve and a Happy New Year! Take care of you guys!
Daylight
Daylight
Thank you for looking in and commenting!
Danny