Tuesday, December 3, 2013

essie - Set in Stones

Hallöchen,

wir europäischen Mädels hatten ja nun auch das kurze Glück, an die Luxeffects von essie heranzukommen. Auch wenn wir nur vier dieser Lacke bekommen haben, ist es ja schon mal ein Anfang. Und obwohl mein persönlicher Favorit (A Stroke of Brilliance) nicht dabei war, habe ich trotzdem zugeschlagen. Glitzer passt momentan sehr gut in mein Beuteschema, weswegen Set in Stones mit durfte und sofort lackiert wurde.
Set in Stones hat eine klare Base und silberfarbenen Glitzer in drei verschiedenen Größen. Ich trage ihn hier als Accent Nail mit drei Schichten ohne einen anderen Lack als Base. Auf den restlichen Nägeln trage ich essie - Smokin Hot.

Habt ihr euch auch den ein oder anderen Lack der Luxeffects gegönnt? Und wollen wir nicht mal alle eine Petition unterschreiben, dass A Stroke of Brilliance auch nach Deutschland kommt?

___________________________
Hiya,

it took a while but finally the Luxeffects from essie were available here in Germany and other European stores. And even though we only got four of them I had to buy some. Because I'm on a glitter-train at the moment I had to buy Set in Stones.
Set in Stones has a clear base with silver glitters in three different sizes. I'm wearing it on its own with three coats. On the rest of my nails I' have essie - Smokin Hot.

Are you a fan of the Luxeffects? And please keep your fingers crossed, that one day we'll have A Stroke of Brilliance too.
Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny