Sunday, December 15, 2013

essie - warm & toasty turtlenck

Hi Mädels,

gestern konnte ich endlich die essie Shearling Darling Kollektion für den Winter 13/14 entdecken und musste mir natürlich auch den einen oder anderen Lack mitnehmen. 
Warm & toasty turtleneck - ich mag keine Rollkragen und auch diesen Namen finde ich fürchterlich - durfte abends auch gleich auf meine Nägel. Die Farbe ist ein schmutziges Flieder. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Als ich warm & toasty turtleneck im Laden sah, kam mir sofort der Gedanke, dass es ein Dupe zum OPI - Parlez-vous OPI? sein könnte. Deswegen habe ich euch noch einen schnellen Vergleich eingefügt.
Meiner Meinung nach handelt es sich bei den beiden nicht um Dupes. Der OPI Lack ist wärmer und bräunlicher. Dennoch sind sie sich sehr ähnlich. Und da der OPI Lack nur noch schwer zu bekommen ist, könnte warm & toasty turtleneck die eine oder andere vertrösten.

Wie gefällt euch warm & toasty turtleneck? Und konntet ihr die Kollektion schon entdecken und habt euch was mitgenommen?

__________________________
Hi gals,

finally I found the essie Shearling Darling collection for this winter. And of cause I had to buy some of these polishes.
Warm & toasty turtleneck - I really don't like turtlenecks and I don't like this name neither -  is a lovely and dirty lilac. I had to apply it as soon as I came home yesterday. It's opaque after two coats.

The moment I saw warm & toasty turtleneck in the store, I had to think of OPI - Parlez-vous OPI?. That's why I added this quick comparison here.
In my opinion they're no dupes. The OPI one is a lot warmer and more brown. However they're similar to each other. And since Parlez-vous OPI? is hard to get, warm & toasty turtleneck is a good alternative.

How do you like warm & toasty turtleneck? Did you get someting from this collection? 
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have a wonderful sunday.
Danny