Thursday, January 16, 2014

Sally Hansen - Silk Onyx

Huhu,

da ich euch bereits die Satin Glam Kollektion von Sally Hansen gezeigt habe, euch aber auch meinen Favoriten vorenthalten habe, kommt er nun: Silk Onyx.
Silk Onyx ist ein Dunkelgrau-Schwarz mit pinkem, blauem und silbernem Schimmer. Ich würde die Farbe schon fast als Gunmetal bezeichnen. Und auch dieser Lack trocknet zu diesem semi-matten Finish, welches mir sehr gut gefällt. Zudem stehe ich momentan sowieso tierisch auf schwarze Lacke mit dem gewissen Etwas. Und dieser hier gehört definitiv dazu.

Silk Onyx ist in zwei Schichten deckend und die Haltbarkeit ist - vor allem für einen matten Lack - sehr gut. Ich trage den Lack jetzt den dritten Tag und habe noch keinerlei Tippwear oder Absplitterungen.

Ich hab so durch meine Sammlung gestöbert und geschaut, ob ich was vergleichbares finde. Und die einzigen Lacke, dich ich da finden konnte, sind Fuggen Ugly und Matte Is Murder von ManGlaze. Ich würde sagen, dass Silk Onyx ist die perfekte Mischung aus den beiden ManGlaze Lacken.

Wie gefällt euch Silk Onyx? Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht enttäuscht mit meinem Favoriten. 

_________________________
Hiya,

since I've already shown you the Satin Glam Collection from Sally Hansen, but left out my favorite: here it is!
Silk Onyx is a darkgrey-black with pink, blue and silver shimmer. I would say, that it's a gunmetal. And this polish dries to that semi-matte finish I really like. Black with some shimmer or something is one of my favorite color to wear on my nails at the moment.

Silk Onyx is completely opaque with two coats and after three days I still don't have any tippwear.

The only polishes I have that are comparable to Silk Onyx are Fuggy Ugly and Matte Is Murder from ManGlaze. I think, Silk Onyx is a mix between these two polishes.

How do you like Silk Onyx? 
Daylight
Daylight
Daylight - with topcoat
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Take care!
Danny