Thursday, February 6, 2014

Maybelline - Green Depth

Hi Mädels,

ich habe Anfang der Woche einen LE-Aufsteller von Maybelline mit Color Show Lacken entdeckt. Die meisten Lacke waren für mich sehr unspektakulär. Doch einer stach mir sofort ins Auge: Green Depth.
Der Lack hat eine schwärzliche Base und Glitzer, der von Teal nach Lila changiert. Green Depth trocknet zu einem Sand-Finish. Ich trage hier drei dünner Schichten.

Im Freien wirkt der Lack eher teal-ig-schwarz. Bei künstlichem Licht hingegen kommt das Lila sehr gut zum Vorschein. Und da das Sand-Finish nicht ganz so rauh ist, bin ich wirklich glücklich mit diesem Lack.

Wie gefällt euch Green Depth? Habt ihr auch schon was von der LE mitbekommen?

________________________
Hi gals,

today I have Maybelline - Green Depth from the Color Show line for you.
It has a blackish base and teal-purple duochrome-y glitter. It dries to a sand fnish. I'm wearing three thin coats.

In daylight it looks a lot more teal-ish. In artificial light it's more on the purpley side. And because it's not that rough after drying, I really love it.

How do you like Green Depth? Have you seen this polish before?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny