Sunday, February 9, 2014

Top 5 Black Polishes

Huhu,

nach Grün und Rot folgt nun Schwarz. Meiner Meinung nach kann man mit einem schönen Schwarz nichts verkehrt machen. Allerdings gefällt mir Schwarz meist nur auf kürzeren Nägeln und sollte ordentlich lackiert sein, da es sonst schnell "punkig" aussehen kann. Und da ich euch jetzt nicht fünf schwarze Cremelacke zeigen will, gibt es meine liebsten schwarzen Lacke mit dem gewissen Extra.
after showing you green and red, I have my black favorites for you today. In my opinion a black polish is always great. However I prefere black on shorter nails and the application should be neat. Otherwise it can look a bit punk-y. And because I'm sure you don't wanna see five black cremes, I have my blacks with some extra for you.


1. essie - licorice
Licorice ist ein ganz normales Creme-Schwarz. Ich benutze es ständig und immer - vor allem bei Designs. Licorice lässt sich super auftragen und ist (meistens) mit einer Schicht deckend. Und das ist auch der Grund, warum es mein liebstes Creme-Schwarz ist.
Licorice is a normal black creme. Every time you see something black on my nails, it's this one. The application is super easy and most of the time it's opaque in just one coat. And that's why I love it so much.

Dieser Lack hat eine schwarze Jelly-Base und goldenen Glitzer in verschiedenen Größen. Ich finde, er wirkt sehr luxuriös und ist auf den Nägeln ein wahrer Blickfang. Ich liebe diesen Lack einfach.
This polishes has a black jelly base with golden glitter in two sizes. I find it super luxurious and eye-catching. I just love it.

Everything That Glitters hat ebenfalls eine schwarze Jelly-Base. Der Glitzer ist aber deutlich feiner und in blau, pink, grün und gold. Dieser Lack ist sowohl schwarz, als auch bunt. Muss man da noch mehr sagen?
Everything That Glitters has also a black jelly base. But its glitter is smaller and in blue, pink, green and gold. This polish is both black and colorful. Do I have to say anything else?

Metallic 4 Life ist eigentlich das silberne Gegenstück zu Cleopatra in New York - schwarze Base mit silbernem Glitzer. Mindestens genauso schick und perfekt für all diejenigen, die nicht so auf Gold stehen.
Metallic 4 Life is sort of the counterpart of Cleopatra in New York. It has a black base with silver glitter in different sizes. It's just as pretty and perfect for all the girls that doesn't like gold.

Die Liquid Sand Lacke von OPI konnten mich bis jetzt nicht wirklich umhauen. Emotions ist da die große Ausnahme. Ich liebe ihn. Das Finish ist nicht zu rau und durch den schwarzen Glitzer in der schwarzen Base wirkt der Lack rockig und schick zur gleichen Zeit. Ich bin einfach hin und weg von diesem Lack.
Normally I don't like the liquid sand polishes from OPI. But Emotions is the big exception. I'm so in love with this polish. Its finish is not too rough and that black glitter in the black base makes it rocking and chic at the same time. How can I not love it?
________________________________________________________________________

Jap, das sind meine schwarzen Favoriten. Und nun seid ihr wieder dran. Ich bin sehr gespannt, welche schwarzen Lacke ihr besonders liebt.
Schreibt sie mir einfach in die Kommentare oder fügt euren Post wieder unten ein, sodass wir ihn uns anschauen können.

Yes, these are my black favorites. And now it's your turn. I'm curious about your pics. 
Please comment your favorites or link your post below, so we can check your favorites.

Danny

EDIT: Next color will be everything pink and rose. But without hot pink - this will follow on its own.