Sunday, February 23, 2014

Top 5 Pink and Coral Polishes

Hi Mädels,

nachdem es den meisten von euch mit Rosa ähnlich wie mir ergeht und richtiges Pink bevorzugt, bin ich mal auf eure Reaktionen heute gespannt. Heute geht es um Knallpink und Korall. Und mein Herz freut sich beim Anblick dieser Lacke.
since most of you prefere hot pinks over soft and baby pinks - just like me - I'm curious to see your reactions today. Today is all about hot pinks and corals. And I'm getting super happy looking at these colors.


Fracas ist ein wunderschönes Pink mit koralligem Einschlag und sehr feinem goldenem, sowie bläulich-pinkem Schimmer. Die Farbe ist einfach schön und macht, wie alle anderen Lacke dieser Top 5, glücklich. 
Fracas is a lovely pink with coral undertones and very fine gold and bluish pink shimmer. This color is just pretty and really makes me happy.

Ich habe lange gezögert, ob Cute as a Button bei mir einziehen darf. Irgendwie ist es ja doch nur ein normales Pink. Aber falsch gedacht: es ist wunderschönes Pink, das mal sehr gedeckt und mal sehr, sehr knallig aussieht. Auch hier finden sich korallige Untertöne. Ich habe definitiv nichts vergleichbares in meiner Sammlung.
I wasn't sure if I need this one. Isn't it just a normal pink polish? Nope, it isn't! It's an amazing hot pink, that's sometime a bit more muted and sometimes super bright. And it has a tiny bit coral in it too. I have nothing like this in my collection.

Peach Daquiri ist ein knalliges Korall-Pink. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es mein zweiter essie Lack gewesen und ich liebe ihn immer noch. Solltet ihr ihn noch nicht haben, solltet ihr mal über eine Anschaffung nachdenken. 
Peach Daquiri is a bright coral pink. This was my second essie polish and I'm still in love. If you don't have this one, you really should go and get it.

Dieser Lack ist die erwachsene Variante von Peach Daquiri. Er hat einen etwas höheren Rotanteil . Verglichen habe ich die beiden hier.
This polish is like the adult version of Peach Daquiri. It has more red in it. I compared them in this post.

Wenn ich den Post "Top 5 Pink and Coral Polishes" nenne, muss ja nun auch ein richtiges Pink kommen. Und hier ist es: Strawberry Margarita. Dieser Lack hat bläuliche Untertöne und ist das perfekte Pink. 
I named this post "Top 5 Pink and Coral Polishes" and only show you coral-y polishes? Nope, here I have the perfect pink with bluish undertones: Strawberry Margarita.

________________________________________________________________________

Wie gefallen euch meine Lieblingspinks? Und vor allem: was sind eure Favoriten? Bitte nennt sie mir wieder in den Kommentaren oder fügt euren Post einfach unten ein.
Nächste Woche wird es dann um Lila gehen.

How do you like my pics? And what's even more important: what are your favorites? Leave me a comment or add your post down below.
Next week it will be purple and lilac.

Danny