Sunday, February 16, 2014

Top 5 Pink and Rose Polishes

Hey,

heute soll es in meiner Top 5-Reihe um Rosa und Rosé gehen.
Viele rosafarbene Lacke besitze ich gar nicht. Ich bevorzuge da meistens schon eher richtiges Pink oder eben roséfarbene Lacke. Deswegen habe ich die beiden Farbkategorien mal zusammen gepackt.
today it's all about my Top 5 baby pinks and rose tones
I don't have a lot of baby pinks. I normally prefere hot pinks or these lovely rosy polishes. That's why I combined the baby pink and rosy pinks in this post.

Lollipop ist kein herkömmliches Rosa. Es kommt diesem aber schon sehr nahe und hat es deswegen in diese Top 5 geschafft. Lollipop ist ein Rosa mit einem Lavendel-Anteil. Einfach wunderschön und für mich etwas besonderes.
Lollipop isn't the regular pink. It's more like a pink with lavender. It's super pretty and kind of special - at least for me.

OMG! Dieser Lack ist so unglaublich toll. Er ist rosa mit feinem silbernem und größerem holografischem Glitzer. Er ist gleichzeitig dezent und knallig.
OMG! This polish is so incredibly pretty. It's pink with fine silver and bigger holographic glitters. It's restrained and bright at the same time.

Scarce ist ein Rosa mit leichtem Rosé-Anteil. Zudem enthält es schwarzen Mikro- und normalen Glitzer. Etwas, dass ich so in meiner Sammlung noch nicht besitze. 
Scarce is a pink with slightly rosy undertones. And it has these black micro and bigger glitters, that make it so special.

Dieser Lack hat für mich den perfekten Rosenholzton. Er ist schick, klassisch und weiblich und sieht einfach immer gut aus. Die dunklere Variante (essie - Angora Cardi) ist übrigens auch super toll.
This polish is the perfect rosewood shade. It's chic, classic and feminine. And it's perfect for every occasion. The darker version (essie - Angora Cardi) is just as pretty as well. 

Rosie Lee hat feinen Glitzer in einer klaren Base. Die Farbe würde ich als "Rosenholz-Metallic" beschreiben. Definitiv mein liebster Lack von butterLONDON.
Rosie Lee has fine glitter in a clear base. Its color is something like a rosewood-metallic. It's so gorgeous and definitely my favorite butterLONDON polish.

________________________________________________________________________

Was sind eure Lieblinge in rosa und rose? Schreibt sie mir wieder in die Kommentare oder verlinkt euren Post unten. Ich freue mich!
Nächste Woche wird es dann um Pink und Korall gehen. 

What are your favorites in pink and rose? Leave me a comment or link your post down below! Can't wait to read them!
Next week it will be hot pink and corals.


Danny