Tuesday, March 18, 2014

essie - fiji

Tag die Damen,

zur Zeit gibt es essie - fiji in Deutschland wieder zu kaufen und dieses Mal habe ich auch zugeschlagen. 
Allerdings hat essie den Lack etwas überarbeitet. War die alter Version ein cremiges Weiß mit einem Touch Rosa, so ist die neue Version ein sehr helles Babyrosa. Soraya hat hier einen sehr schönen Vergleich gemacht.

Ich mag die neue Version. Sie ist perfekt für den Frühling und den Sommer und sehr schön mädchenhaft. Ich trage hier zwei Schichten. Das Nagelweiß ist noch dezent sichtbar. Der Auftrag ist allerdings etwas schwierig. Man muss schon sehr ordentlich lackieren.

Wie gefällt euch der neue fiji? Habt ihr einen der beiden oder sogar beide?

___________________________
Hi ladies,

since essie - fiji isn't available here in germany in our standard range, essie sometimes throws it in in limited quantity. This time they reworked the color. Since the old version was more like an off-white with a hint of pink, the new version is super pale babypink. Soraya has done a really great comparison.

I like the new version. It's perfect for spring and summer and super girly. I'm wearing two coats and my nail line is still, albeit minimal, visible. The application is kind of tricky. You really need to apply it carefully.

How do you like the new fiji? Do you have one (or both) version(s)?


Daylight
Sunlight
Thank you for looking in! Take care!
Danny