Sunday, March 30, 2014

Top 5 Blue Polishes

Hi Mädels,

heute habe ich meine blauen Favoriten für euch. Blau ist (neben Teal) meine absolute Lieblingsfarbe. Dementsprechend habe ich einen Haufen blauer Lacke. Es hat mich gefühlt eine Ewigkeit gekostet, mich für fünf Stück zu entscheiden. Ich hätte euch gut und gerne auch meine zwanzig Favoriten zeigen können. Auch wenn er es nicht in die Top 5 geschafft hat, muss ich essie - Mesmerize dennoch erwähnen, denn er war der Auslöser für meine Liebe blauer Lacke.
today I have my blue favorites for you. Blue is (other than teal) my absolute favorite color. And therefore I have a lot of blue polishes. It was super hard for me to choose only five. I could show you at least twenty favorites without any difficulty. And even though essie - Mesmerize isn't in this Top 5, I had to mention it, because it started my love for blue polishes.


Order of the Garter ist ein kräftiges Blau mit hellerem, bläulich-türkisem und etwas pinkem Schimmer. Dieser Lack ist einfach so unglaublich schön. Er ist zudem auch mein Favorit meiner a England Lacke.
Order of the Garter is bright blue with lighter blueish-turquoise and a tiny bit of pink shimmer. This polish is so incredibly pretty. It's my favorite out of my a England polishes too.

Dorothy Who? ist zwar keine blaue Version von Ruby Pumps, aber dennoch wunderschön. Der Lack hat eine blaue Jelly-Base mit silberfarbenem Schimmer. Da er nicht sehr deckend ist, trage ich ihn eigentlich immer über einem blauen Cremelack.
Dorothy Who? isn't a blue version of Ruby Pumps but it's super pretty nevertheless. It has a blue jelly base with lots of silver shimmers. Since it's super sheer I'm always wearing it over a blue creme.

Ich habe so viele wunderschöne Blautöne von essie und welcher schafft es in die Top 5? Lots of lux - ein Sandlack. Aber ich habe einfach nichts Vergleichbares und er ist wirklich wunderschön.
I have so many amazing blue polishes from essie but the one that managed it to get into this Top 5 is a sand polish: lots of lux. I have nothing comparable and it's just so pretty.

4. OPI - Can't find my Czechbook
Dieser Lack ist knalliges Hellblau mit einem dezenten türkisen Unterton. Eine Farbe, die einfach gute Laune und Lust auf Sommer macht.
This polish is a bright light blue with a hint of turquoise. This color makes me really happy and look forward to summer. 

Dream ist ein Dunkelblau mit diesem bezaubernden "scattered" holografischem Glitzer und einem Jelly-Finish. Wie kann man diesen Lack nicht lieben? Ich habe ihn zwar noch nicht getragen, da ich ihn erst seit kurzem habe, aber ich weiß, dass er zu meinen Favoriten gehört.
Dream is a darkblue with this amazing scattered holografic glitter and a jelly finish. How can one not love this one? I haven't worn it till now, but I know I will love it.

________________________________________________________________________

Mögt ihr blaue Lacke eben so sehr wie ich? Oder ist Blau eher nichts für euch? Welche blauen Lacke sollte ich mir denn unbedingt noch mal anschauen?
Nächste Woche (an meinem Geburtstag - hihi) zeige ich euch meine liebsten fünf Metallic Lacke.

Do you like blue polishes just as I do? Or is this a color you normally don't wear? Which blue polishes should I really check out?
Next week (on my birthday - hihi) I will show you my favorite metallic polishes.

Danny