Sunday, March 16, 2014

Top 5 mint/turquoise Polishes

Huhu,

heute habe ich meine Lieblinge in mint und türkis für euch. Von diesen Farben kann ich einfach nicht genug bekommen und hab dementsprechend auch ein paar mehr in meiner Sammlung. Dennoch musste ich mich ja für fünf entscheiden und die seht ihr nun hier.
today I have my favorites in mint and turquoise for you. I can never have enough of these colors and that's why I have a few. So it was hard to choose only five but here they are.


For Audrey ist ein Hellblau/Türkis. Es ist einer meiner Favoriten und schon seit Ewigkeiten in meiner Sammlung. Ich denke, die meisten von euch kennen ihn. Essie - Where's My Chauffeur? ist ein sehr gutes Dupe.
For Audrey is a light bue/turquoise. It's one of my all time favorites and in my collection for ages. I think you have all seen this one before. Essie - Where's My Chauffeur? is a really great dupe.

Es ist ein Neon-Mintgrün. Mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen....
This one is a neon mintgreen. Do I have to say anything more?

Dies ist vielleicht kein herkömmliches Mint, aber ein Grau mit etwas mintgrünem Einschlag. Deswegen hat er es hier hinein geschafft. Und natürlich, weil der Lack einfach toll ist.
This might not be the normal mintgreen. But it's a lovely grey with mintgreen undertones. That's wha it's here. And of cause because it's so damn pretty.

Überraschung! Mint candy apple hat es auch in diese Top 5 geschafft. Zwar ist der Lack etwas zu bläulich, um ein Mintgrün zu sein, dafür ist er aber ein wunschönes Türkis. Ein Klassiker.
Surprise! Mint candy apple is in this top 5. In my opinion it's a bit too blue for a mint but it's an amazing turquoise. A cult classic.

Dies ist ein richtiges Mintgrün in meinen Augen. Ich liebe diesen Lack einfach. Er ist zum Beispiel deutlich grüner als mint candy apple.
This one is a true mintgreen in my opinion. I love this polish. And it's a lot greener than mint candy apple for example.

________________________________________________________________________

So, das waren meine liebsten Lacke in mint und türkis. Sind sie nicht alle toll? Was sind eure Lieblinge? Ich bin ja immer auf der Suche, nach neuen mintgrünen und türkisen Lacken. Davon kann man nie genug haben.
Nächste Woche folgt dann Teal. Oder auch Dunkeltürkis, wie mein Freund es immer beschreibt.

So, these are my favorite mint and turquoise polishes. Aren't they pretty? What are your favorites? I'm always looking for new ones to add to my stash.
Next week I'll show you my top 5 teal - or dark-turquoise as my boyfriend calls them - polishes.

Danny