Sunday, March 9, 2014

Top 5 Nude Polishes

Hi there,

nachdem es nun eine Woche ruhig war auf dem Blog, gibt es heute gleich den nächsten Top 5-Post. Dieses Mal geht es um meine liebsten nudefarbenen Lacke. Anhand meiner Auswahl könnt ihr sehen, dass "nude" für mich ein sehr dehnbarer Begriff ist. Aber irgendwie passen sie alle doch in diese Kategorie.
since I haven't posted for a week now, I have another Top 5-post for you. This week I have my favorite nude polishes up my sleeve. And yes, "nude" is an elastic word in my opinion.


Frenzy ist ein helles Greige mit einem fliederfarbenem Unterton. Ich habe definitiv nichts Vergleichbares und bin immer wieder fasziniert von dieser Farbe.
Frenzy is a light greige with lilac undertones. I have nothing comparable to this one and I'm always mesmerized by this color.

Diese Farbe ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Ich würde sagen, lady like ist ein gräuliches, pinkes Beige. Dies war der erste nudefarbene Lack, der mir wirklich gefiel.
This color is hard to describe. I would say, it's a greyish, pinkish beige. This was one of the first nudes I really liked on me.

Bei diesem Lack kann man sich streiten, ob er in eine Top 5 von nudefarbenen Lacken gehört oder nicht. Für mich gehört er zu den nudefarbenen Lacken, auch wenn er deutlich mehr "sichtbar" ist, als hautfarbene Nudelacke. Die Farbe würde ich als Rosé mit bräunlichem Unterton und goldenem Schimmer beschreiben - einfach super schön.
If this polish could be counted among the nude theme is debatable. But I think it could. So here it is. Its color is a lovely rose with brownish undertones and golden shimmer. Pretty!

Noch ein Lack, der nicht typisch nude ist. My Vampire is Buff ist aber nah dran und so wunderschön, dass er hier hinein musste. Die Farbe würde ich gelbliches Beige beschreiben.
This one is another nontypical nude polish. But it's pretty close, I think. The color is a yellowish beige.

Dieses Schätzchen gehört zu meinen ersten OPIs und ist definitiv mein meist getragener Nudelack. Der Lack ist hautfarben mit sowohl pinken als auch taupe-igen Untertönen. Ich liebe ihn!
This beauty was one of my fist OPI polishes and it's definitely my most worn nude. I would say it has the perfect skin color with both pink and taupe-y undertones. I love it!

________________________________________________________________________

Ich denke, jedes Mädel sollte das für sie perfekte Nude im Lackschränkchen haben. Und auch ich habe einige Nudelacke gekauft und musste dann feststellen, dass sie überhaupt nicht zu meinem Hautton passen. Mit dieser Auswahl bin ich nun aber mehr als zufrieden.
Was sind eure Favoriten in nude? 

Nächste Woche sind die Lacke in mint und türkis dran. Die Farbe Teal wird seperat folgen - hab einfach zu viele. ;-) 

I'm sure, every girl should have the perfect nude polish. I've bought a lot of pretty nudes just to realize that they don't suit my skintone. But now I'm super happy with these five.
What are your nude favorites?

Next week I'll show you my favorite mint and turquoise polishes. The teal ones will follow seperatly - I have too many of them. ;-) 

Danny