Sunday, March 2, 2014

Top 5 Purple Polishes

Hi Mädels,

ich bin zur Zeit zwar im Urlaub, aber den Top 5-Post gibt es natürlich trotzdem. Heute geht es einzig und allein um Lila und Flieder. Hier fiel mir die Entscheidung wieder etwas schwerer. Habe einige Lila-Töne, die es gerne noch in diesen Post geschafft hätten. Hier aber nun die, die es wirklich geschafft haben.
even though I'm on vacation at the moment, I have the Top 5-post for you. Todays theme is purple and lilac. And it was hard time to only choose five.


Elaine ist ein super schönes, dunkles und bläuliches Lila mit einem Hauch Grau. Auch wenn er in der Flasche schon schön aussieht, die wahre Schönheit zeigt sich erst auf den Nägeln.
Elaine is a lovely dark and cool-toned purple with a hint of grey. It's pretty in the bottle, but on the nails it is amazing.

Go ginza ist ein heller Fliederton mit einer ordentlichen Portion Rosa. Er ist einfach wunderschön und einzigartig in meiner Sammlung.
Go ginza is a pale lavender with a lot of soft pink in it. It's just gorgeous and unique in my collection.

Bei diesem Lack handelt es sich um ein schmutziges Flieder. Muss ich noch mehr sagen? Flieder ist schon toll. Aber schmutzig ist noch viel toller. Ich liebe diesen Lack.
This polish is a dirty lavender. Do I have to say anything else? Lavender is always awesome. But dirty is even more awesome. I love this polish.

Hierbei handelt es sich um ein bläuliches Lila mit orange-goldenem Schimmer. Jedes Mal, wenn ich ihn trage, muss ich ununterbrochen auf meine Nägel starren.
This one is a cool-toned purple with orange-gold shimmer. Every time I wear this, I have to stare at my nails.

Honk if You Love OPI ist ein rötliches Lila. Der Lack ist zwar recht dunkel, aber man erkennt doch sehr gut, dass es sich um ein Lila handelt.
Honk if You Love OPI is a warm-toned purple. It's super dark but you can definitely see, that it's not black.

________________________________________________________________________

Es gibt einfach zu viele schöne Lila-Töne! Ich kann da auch nie nein sagen. Was sind eure Favoriten? Ich bin immer dankbar, für neue Vorschläge zur Erweiterung meiner Sammlung. ;)
Nächste Woche haben die nudefarbenen Lacke die Ehre.

There are just too many pretty purples out there. And I always have to buy them. What are your favorites? I'm always thankful for new recommendations.
Next week I will show you ma favorite nude polishes.

Danny