Sunday, March 23, 2014

Top 5 Teal Polishes

Juhu,

obwohl Blau eigentlich meine Lieblingsfarbe ist, fühle ich mich von Teal immer mehr angezogen. Mittlerweile steht es wohl mit Blau auf einer Stufe. Und deswegen wundert es wohl auch niemanden, dass ich den ein oder anderen tealfarbenen Lack in meiner Sammlung habe. Dies hier sind meine Favoriten.
normally I would say that blue is my favorite color. But I really love teal. And I'm not able to choose between these two colors. So I think I have to say that both are my favorite colors. And here are my favorite teal polishes.


Dieser Lack hat eine klare Base und feinen, tealfarbenen Glitzer. Er funkelt einfach so wunderschön.
This polish has a clear base with fine tealish glitter. It's amazing how sparkling it is.

Naughty nautical ist ein wunderschönes Türkis/Teal mit silberfarbenem "glass flecked" Glitzer, sowie pinkem und türkisem, sehr feinen Schimmer. Dies ist der perfekte Lack für den Sommer.
Naughty nautical is a lovely turquoise/teal with silver flass flecked glitter and pink and turquoise, fine shimmers. This is the perfect polish for summer.

Fly ist wohl mein Favorit dieser Favoriten: die perfekte Farbe mit einer perfekten Qualität. Ich liebe ihn.
Fly is my favorite out of these favorites. It has the perfect color with a perfect quality. I love it.

Bailamos hat ebenfalls ein sehr schönes Teal zur Farbe. Allerdings enthält dieser Lack noch türkisen Schimmer. 
Bailamos has these amazing teal color as well as turquoise shimmer. Pretty!

Dieser Lack kommt Fly sehr nahe. Allerdings ist er minimal bläulicher. Da ich den OPI-Pinsel aber bevorzuge, bleibt Fly mein Favorit.
This polish is quite like Fly. However it's a little bit more blue. But since I prefere the OPI brush, Fly is still my favorite.

________________________________________________________________________

Wie gefällt euch meine Auswahl? Und bitte verratet mir eure Favoriten. Bei tealfarbenen Lacken setzt mein Hirn aus und ich muss sie einfach kaufen. ;-)
Nächste Woche folgen dann meine blauen Top 5!

How do you like my selection? And please let me know what your favorites are. I definitely need some more teal polishes. ;-)
Next week I will show you my Top 5 blue polishes!

Danny