Friday, March 14, 2014

Zoya - Aurora

Juhu,

heute habe ich wieder einen meiner neuen Zoyas für euch.
Aurora hat eine lilafarbene Base mit einem Jelly-Finish und diesen wunderschönen, holografischen Glitzerflocken. Obwohl der Lack recht dünn ist, trage ich hier nur zwei Schichten. Man kann aber natürlich eine ähnliche Farbe als Base tragen oder drei Schichten auftragen um noch mehr Deckkraft zu erreichen.

Wie gefällt euch dieser Lack? Ich bin einfach nur hin und weg. Und jetzt bin ich erst mal wieder beschäftigt - damit meine Nägel anzustarren.

________________________
Hiya,

today I have another one form my new Zoyas for you.
Aurora has a purple base with a jelly finish and this awesome holographic glitter flakes. And even though this polish is kind of sheer, I'm just wearing two coats here. But of cause you can add a third layer or a creme polish, that's similar in color, underneath to get more opacity.

How do you like this polish? I'm just blown away. And now I have to leave... because I have to stare at my nails again.
Daylight
Daylight Lamp
Have a wonderful friday!
Danny