Tuesday, April 22, 2014

L'Oréal - Keep Magenta

Tag die Damen,

ich möchte euch heute L'Oréal - Keep Magenta vorstellen. Der Lack kommt in einem Duo mit einem leicht pink gefärbten Top Coat. Die Farbe ist ein schönes, kräftiges Pink, welches mit zwei Schichten deckend ist.

An sich eine gute Idee, den Lack gleich mit einem passenden Top Coat zu verkaufen. Doch viele haben den einen oder anderen Top Coat bereits zuhause und müssen, wenn sie diese Farbe haben möchten, drauf zahlen, nur weil dieser Lack nicht solo erhältlich ist. Ich finde die Farbe schön und auch die Qualität stimmt. Doch gekauft hätte ich ihn mir wohl nicht. Der Top Coat - auch wenn er den Lack schnell getrocknet hat - wäre mir den Aufpreis nicht wert gewesen.

Was sagt ihr dazu und wie findet ihr den Lack an sich?

___________________________
Hello Ladies,

today I would like to show you L'Oréal - Keep Magenta. It comes in a set with a pinkish clear top coat. Its color is a pretty and bright pink, that's opaque with two coats.

I'm not sure if I would buy these if I have to pay extra for that top coat, even though I have my favorite top coat at home. And if I wanna have two polishes, I automatically have to buy two top coats. And even though this top coat dried my manicure fast and is a bit tinted, I'm sure you couldn't see any difference to a normal, clear top coat. 

What do you think about this polish? And what do you think that these were sold with a top coat each?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny