Sunday, April 20, 2014

Top 5 Berry Polishes

Hi Mädels,

sie sind nicht pink, sie sind nicht lila und sie sind nicht rot. Sie sind einfach irgendwie beerig - eine Mischung aus allen drei Farben. Und deswegen bekommen sie auch einen eigenen Post und deswegen tun wir jetzt einfach mal so, als wäre "Beere" eine Farbe. Und hier sind sie: meine fünf liebsten Nagellacke in "beere"
they aren't pink, they aren't purple and they aren't red. They are just berry - a mix between these three colors. And that's why this colors has its own post and that's why we pretend "berry" is a color. So here they are: my five favorite berry polishes.


Purr-fect Plum ist ein wunderschöner, beeriger Pflaumeton. Purr-fect für den Sommer und den Herbst. 
Purr-fect Plum is a lovely and berry plum color. It's purr-fect for summer and fall.

Bahama Mama besitzen wohl die meisten von euch. Auch dieser Lack ist ein beeriger Pflaumeton - einfach wunderschön und immer angemessen. 
Bahama Mama is one of these cult favorites from essie. It's a berry plum as well - lovely and always suitable.

Dieser Lack ist ein Himbeerpink mit goldenem und rotem Schimmer. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön er doch tatsächlich ist.
This polish is a raspberry pink with red and gold shimmer. I still cannot believe how pretty this one is.

Diva of Geneva ist wohl der dunkelste und bläulichste Ton dieser Top 5. Die Farbe würde ich als rötliches Lila mit goldenem Schimmer beschreiben.
Diva of Geneva is the darkest and blue-is of the bunch. I would describe it as a reddish purple with golden shimmer.

Miss Conduct ist ein beeriges Pink mit feinem holografischem Glitzer. Dieser Lack ist so unglaublich schön. 
Miss Conduct is a berry pink with fine holografic glitter. This polish is so unbelievable pretty. 

________________________________________________________________________

Von beerigen Lacken kann man nicht genug haben, finde ich. Deswegen habe ich wohl auch so viele. Gerade im Sommer und im Herbst trage ich solche Farben sehr gerne. Wenn ihr einen Vergleich meiner beerigen Cremelacke sehen wollt, müsst ihr hier klicken.
Was sind denn eure beerigen Favoriten?

Nächste Woche zeige ich euch meine mehrfarbigen Lieblinge. Also zum Beispiel Glitzerlacke mit mehreren Farben oder duochrome Lacke.

I can never have enought berry polishes. And that's why I have that many. But especially in summer and fall I love to wear this color. And if you wanna see a comparison on my berry creme polishes, click here.
What are your berry favorites?

Next week I'll show you my multi-colored favorites - like glitter polishes or duochromes.

Danny