Sunday, April 6, 2014

Top 5 Metallic Polishes

Tag die Damen,

ich hab heute zwar Geburtstag, aber dennoch habe ich natürlich einen Top 5-Post für euch. In diesem Post soll es um meine metallischen Lieblingslacke gehen. Wie ihr gleich sehen werdet, bevorzuge ich metallische Lacke, die keine Streifen auf dem Nagel hinterlassen, also eher welche mit einem Foil-Finish.
even though it's my birthday today, I have another Top 5-post for you. This time it's about my favorite metallic polishes. And I prefere the metallic polishes, that doesn't dry streaky like foil finished polishes.


Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen bronzefarbenen Lack so sehr mögen werde, aber Shag hat es mir angetan. Und seitdem ich ihn habe, bekomme ich von bronzefarbenen Lacke gar nicht mehr genug. ButterLONDON - Brown Sugar ist mindestens ebenso toll, nur etwas pinker und mit Glitzer.
I haven't thought, I would like a bronze polish this much, but Shag is just amazing. And since I have this one, I can't get enough of bronze-y polishes. ButterLONDON - Brown Sugar is similar but a bit more pink and with glitter.

I'm Not Lion hat eine klare Base und einen Haufen champagner-goldenen, feinen Glitzer, der dazu auch noch holografisch funkelt. Und dazu ist der Lack auch noch in zwei Schichten deckend. Ohne Top Coat geht er sogar als Sandlack durch und ich liebe ihn einfach.
I'm Not Lion has a clear base and a pile of champagne gold, fine glitters, that sparkle holografic. It's opaque with two coats on its own and without a top coat, it's like a sand polish.

Dieser Lack ist ein dunkles Silber-Grau mit einem Foil-Finish. Er sieht sowohl solo, als auch in Kombination mit vielen anderen Lack einfach toll aus.
This polish is a dark silver-grey with a foil finish. It looks gorgeous on its own and in combination with a lot of other polishes.

Push and Shove ist das perfekte Silber für die Nägel. Er wird zusammen mit einem Base Coat verkauft und wird ohne Top Coat getragen. Auf glattem Nagel aufgetragen, wirkt er fast wie eine richtige silberne Folie. Leider trägt er sich recht schnell ab, aber dann kann man einfach eine neue Schicht rüber pinseln und alles ist wieder schick.
Push and Shove is the perfect silver nail polish. It's sold with an attendant base coat and is worn without a top coat. Applied on a smooth nail surface, it almost looks like a silver foil. Unfortunately it wears off quickly. So you need to apply a new layer of this one every day.

Rage ist ein rosé-goldener Lack mit einem Foil-Finish. Für mich ist dies der schönste rosé-goldene Lack, den ich je gesehen und getragen habe. 
Rage is a rose gold polish with foil finish. For me it's the prettiest rose gold polish, I've ever seen and worn.

________________________________________________________________________

Und jetzt bin ich mal auf eure Favoriten gespannt. Ich besitze gar nicht so viele metallische Lacke. Und dabei trage ich zur Zeit eigentlich wirklich gerne welche. Also immer her mit den Vorschlägen.
Nächste Woche folgen dann die pfirsichfarbenen und orangenen Lieblinge.

I can't wait to read what your favorites are. I don't have that many metallic polishes. Even though I like to wear them a lot at the moment. So give me some suggestions please. 
Next week I will have my peach and orange favorites for you.

Danny