Sunday, April 27, 2014

Top 5 multi-colored Polishes

Hallölä,

heute habe ich meine fünf Lieblinge, welche sich nicht genau einer Farbe zuordnen ließen. Ich zeige euch heute also duochrome und glitzernde Lacke. Viel Spaß beim Angucken!
today I have my five favorites for you, that didn't fit in just one category. So today I have my favorite duochromes and multi-colored glitters for you.

Deviantly Daring hat ein duochromes Finish mit den Farben Blau und Grün. Duochrome Lacke gehören wirklich nicht zu meinen Favoriten - weswegen ich auch nur so wenige davon besitze - aber dieser hier ist einfach so unglaublich schön. 
Deviantly Daring has a duochrome-y finish in blue and green. Normally I'm not a huge fan of duochromes, but this one is just amazing. 

Dieser Lack hat eine klare Base mit pinkem, lilafarbenem und türkisem größeren Glitzer, sowie lilafarbenem feineren Glitzer. Der Lack sieht für sich alleine schon so toll aus, aber auf vielen anderen Lacken wirkt er noch viel toller.
This polish has a clear base with pink, purple and turquoise bigger and purple smaller glitters. It looks just gorgeous on its own, but over other polishes it's even more amazing.

Also wenn es einen duochromen Lack gibt, den ich liebe, dann ist es Galaxy Girl. Der Lack changiert von blau über lila hinzu gold/orange/rot. Und das metallische, streifige Finish, welches mit bei den meisten duochromen Lacken nicht gefällt, fällt hier weg.
If I love one duochrome polish, than it's Galaxy Girl. It changes between blue, purple and orange/red/gold. And that metallic and streaky finish I dislike on most of the duochrome polishes, isn't existing here.

Dieser Lack ist in der Flasche zwar deutlich duochromer, als auf den Nägeln, aber dennoch zählt er für mich in diese Kategorie. Auf den Nägeln schimmert der Lack von einem Pflaumeton zu einem rötlichen Bronze. Einfach schön.
This polish has a stronger duochrome look in the bottle than on the nails, but nevertheless it's duochrome polish for me. On the nails it changes from plum to a reddish bronze. Lovely...

Mein absoluter Lieblingsglitzer- und -indielack ist wohl dieser hier. Der Lack hat eine dunkelblau-graue Base mit pinkem und blauem Schimmer, sowie pinkem und hell-lila-blauem Glitzer in verschiedenen Größen. 
My absolute favorite glitter and indie polish is this one. It has a dark blue-greyish base with pink and blue shimmer as well as pink and periwinkle glitter in different sizes.

________________________________________________________________________

Die meisten duochromen Lacke gefallen mir zwar in der Flasche, aber auf den Nägeln nicht, da sie oft streifig werden. Aber auch hier gibt es Ausnahmen, wie meine Favoriten zeigen.
Was sind denn eure Favoriten, die man nicht eindeutig in eine Kategorie ordnen kann?

Nächste Woche folgen dann meine liebsten Lacke in grau.

Most of the duochrome polishes I don't like due to its streaky finish, they have on the nails. But as you can see, there are some exceptions. 
What are your favorite polishes, that don't fit in just one category?

Next week I will show you my grey favorites.

Danny