Sunday, April 13, 2014

Top 5 Orange and Peach Polishes

Hi there,

heute habe ich meine Lieblinge in orange und peach für euch. Im Herbst und Winter trage ich so gut wie nie Orange, im Frühling und Sommer hingegen liebe ich diese Farbe auf den Nägeln. 
today I have my favorites in orange and peach for you. It's not a color I wear in fall and winter. But I love it in spring and summer on my nails.


1. China Glaze - Sun of a Peach
Meistens verbindet man mit Peach ja eher gedeckte Töne für den Frühling. Sun of a Peach ist allerdings ein wunderschönes Neon-Peach. Und es ist in natura knalliger. Doch direkt neben Mayhem Mentality sieht wohl jeder Lack gedeckt aus.
Most of my peaches are more pale. But Sun of a Peach is a bright and amazing neon peach. It's a lot brighter in real life. But next to Mayhem Mentality it looks kind of muted.

A crewed interest ist ein schönes und pastelliges Peach. Eine wunderschöne Farbe für den Frühling.
A crewed interest is a lovely and pastel peach. A pretty color for spring.

Tart deco ist ein knalliges Peach mit leichtem Koralleinschlag. Der Lack ist nicht so knallig wie Sun of a Peach oder Mayhem Mentality, aber dennoch sehr auffällig auf den Nägeln. Und er sieht besonders bei leicht gebräunter Haut super schön aus.
Tart deco is a bright peach with a hint of coral. It's not as bright as Sun of a Peach or Mayhem Mentality, but it's a real eye-catcher. And it looks amazing on slightly tanned skin.

4. OPI - Where did Suzi's Man-go?
Dieser Lack ist ein wunderschönes Orange mit etwas höherem Weißanteil, als vielleicht ein "normales" Orange. Ich denke, dieser erhöhte Weißanteil macht den Lack tragbarer. China Glaze - Peachy Keen ist diesem hier sehr ähnlich, allerdings noch etwas heller und mit einem Hauch Rosa.
This polish is a lovely orange with a bit more white than a "normal" orange has. And this white makes this orange so wearable. China Glaze - Peachy Keen is kind of similar but a bit more pale and with a touch of soft pink.

Bäm! Dies hier ist mit Abstand mein liebstes Orange. Wenn ich den Lack auf den Nägeln habe, kann ich gar nicht mehr wo anders hinschauen. Ich liebe dieses Neon-Orange.
Boom! This is hands down my favorite orange. When I'm wearing this, I can't stop starring at my nails. I love this neon orange.

________________________________________________________________________

Bei Orange scheiden sich ja die Geister, aber Peach gefällt wohl vielen. Was sind denn eure Favoriten in diesen Farben. Da bin ich wirklich neugierig drauf.
Nächste Woche folgen dann meine beerigen Favoriten.

I'm sure a orange isn't a color for everyone. But peach is something a lot of girls like. So please tell me what your favorites are.
Next week I'll show you my berry favorites.



Danny