Friday, May 30, 2014

essie - find me an oasis

Hi Mädels,

ich war nun eine Woche im Urlaub in der Heimat und war natürlich auch shoppen. Und ich konnte tatsächlich die Resort Fling 2014 Kollektion von essie finden. Es war ja schon eine Überraschung, dass die Kollektion überhaupt nach Deutschland gekommen ist und dann auch noch in den dm meines Vertrauens in Hamburg. Mitgenommen habe ich mir aber nur find me an oasis. Dieser Lack ist ein sehr helles Blau - etwas, was mir noch in meiner Kollektion gefehlt hat. Lackiert habe ich drei Schichten, da man nach zwei Schichten noch unebene Flecken sehen konnte.

Wie gefällt euch der Lack? Und habt ihr die Kollektion auch schon entdecken können? Hier in Rostock gibt es sie (immer noch) nicht.

_________________________
Hi gals,

I've been home for a week and of cause I went shopping. And I actually found the essie Resort Fling 2014 Collection. It was a big surprise, that this collection came to germany. Normally we don't get the resort collections. 
The only color I bought was find me an oasis. It's a super light, pale blue - something I haven't had in my collection before. It took three coats to get completely opaque.

How do you like this polish? And did you get something from this collection?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful weekend.
Danny