Friday, May 2, 2014

essie - hide & go chic

Tag die Damen,

heute habe ich essie - hide & go chic aus der gleichnamigen Frühlingskollektion für euch.
Die Farbe des Lacks würde ich als Blau mit etwas Grau und ein wenig Grün beschreiben. Leider sieht man sowohl das Grau und auch das Grün nicht auf den Bildern. Ich habe zwei Schichten lackiert.

Insgesamt habe ich mir vier der sechs Lacke dieser Kollektion gekauft. Ich konnte nicht anders... Ihr kennt das.
Wie findet ihr diesen Lack und habt ihr bei dieser Kollektion auch zugeschlagen?

_______________________
Hello there,

today I have essie - hide & go chic from the hide & go chic spring 2014 collection for you.  
The colors is a pretty blue with a bit of grey and a hint of green. Unfortunately neither the grey nor the green shows up on this pictures. I applied two coats.

Altogether I bought four of the six shades. I had to... and you know why.
How do you like this polish? And which shades did you get?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful weekend!
Danny