Tuesday, May 6, 2014

essie - spin the bottle

Hallöchen,

nach hide & go chic möchte ich euch heute essie - spin the bottle aus der hide & go chic Kollektion vorstellen. 
Eigentlich lassen mich Nudetöne immer kalt, da ich meine Favoriten bereits gefunden habe. Doch als ich diesen Lack sah, musste ich ihn einfach mitnehmen. Die Farbe würde ich als pinkes Beige bezeichnen. Sie ist etwas pinker als meine Haut, harmoniert aber sehr gut mit dieser. Ich trage hier zwei Schichten

Der Lack hat es auf Anhieb in meine Top 3 der nudefarbenen Lacke geschafft. Ich bin froh. dass ich ihn mitgenommen habe. 
Wie geht es euch mit diesem Lack? 

___________________________
Hiya,

after hide & go chic I have essie - spin the bottle form the hide & go chic collection for you.
Normally nudes aren't the polishes I look for the most. But this one I had to buy. Its color is a pinky beige, that's pinker than my skin tone. But they blend very well. I'm wearing two coats.

This nude definitely is in my Top 3 nude polishes now. I'm super happy I bought it. 
What do you think about this polish?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny