Sunday, May 11, 2014

Top 5 Dirty Polishes

Huhu,

heute zeige ich euch meine schmutzigen Lieblinge. Wie ihr sehen könnt, machen hier OPI und essie das Rennen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein wenig Grau und/oder Braun viele Farben noch viel schöner macht. Schmutziges Lila gefällt mir besonders gut.
today I wanna show you my dirty favorites. As you can see OPI and essie win the race. And I'm sure, a hint of grey and/or brown makes a lot of colors even more prettier. I'm thinking of dirty purples or the like.



1. essie - bobbing for baubles
Ein schmutziges, dunkles Blau? Oh ja! Es ist so wunderschön, dass ich eigentlich nichts mehr dazu sagen brauche.
A dirty, dark blue? Oh yes, please! It's so amazing, I  even don't know what to say about it.

2. essie - merino cool
Merino cool ist ein schönes, lilastichiges Taupe. Meine Mini-Flasche ist schon halbleer. Die große Flasche wird dann bestimmt nachgekauft.
Merino cool is a pretty purple-y taupe. I only have the small bottle and that's halfway gone. I'll be definitely be buying the full sized bottle.

3. essie - smokin hot
Smokin hot ist ebenfalls ein lilastichiges Grau-Braun. Allerdings deutlich dunkler als merino cool.
Smokin hot is a dark purple-y brown-grey . I can't get enough of this polish.

4. OPI - Over the Taupe
Over the Taupe ist das typische, vielleicht etwas mehr bräunliche, Taupe. Mit diesem Lack begann meine Liebe für taupe-ige Lacke.
Over the Taupe is the typical - maybe a bit more brown - taupe. This one started my love vor taupe polishes.

5. OPI - Parlez-vous OPI?
Dies ist kein lilastichiges Taupe, sondern ein taupe-iges Lila. Einer der schönsten Lacke überhaupt. Essie - warm & toasty turtleneck ist diesem sehr ähnlich.
This is not a purple-y taupe. It's a taupe-y purple. One of the prettiest polishes ever. Essie - warm & toasty turtleneck is kind of similar.
________________________________________________________________________

Wie steht ihr so zu schmutzigen Farben? Mögt ihr sie? Habt ihr noch Anregungen für mich?
Nächste Woche werde ich euch dann meine liebsten holografischen Lacke zeigen.

What do you think of dirty polishes? Do you like them? And which ones I really should check out?
Next week I will show you my favorite holographic polishes.

Danny