Sunday, May 4, 2014

Top 5 Grey Polishes

Hi Mädels,

heute habe ich meine fünf liebsten Grautöne für euch. Grauen Nagellack trage ich wirklich sehr gerne - und das in jeder Jahreszeit. Dabei bevorzuge ich meistens dunkle Grautöne. Aber ich habe auch einige hellere Töne, die ich sehr gern trage.
today I have my five favorite polishes in grey for you. I really love wearing grey polishes - in every season. And most of the time I prefere dark greys. However I have some nice pale grey polishes too.


Immortal ist ein kühles Grau mit silbernen, blauen und pinken feinen Glitzerpartikeln. Der Glitzer ist dezent aber dennoch gut sichtbar. Es ist aber schon etwas mehr als nur Schimmer.
Immortal is a cool-toned grey with silver, blue and pink fine glitters. This glitter is restained but still visible. 

Dieser Lack ist ebenfalls ein kühles Grau mit silbernem feinen Glitzer. Zudem enthält er noch ein klein wenig pinken und blauen Schimmer. Und obwohl die Beschreibung auch sehr nach Immortal klingt, sehen beide Lacke sehr unterschiedlich aus.
This polish is a cool-toned grey with silver glitters too.  However cashmere bathrobe has just minimal pink and blue shimmers. And even though this sounds like Immortal, they really differ a lot.

Bei diesem Lack handelt es sich um ein sehr dunkles Grau mit grünlichem Unterton. Ich habe nichts Vergleichbares.
This polish is a dark grey with some green undertone. I have nothing comparable in my stash.

Auch Decoded ist ein kühles Grau. Hier meine ich aber sogar einen bläulichen Unterton wahrzunehmen. Ich liebe diesen Lack. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
Decoded is a cool-toned grey as well. And I think it has a bit of blue in it. I love this polish. Nothing more to say.

Rock Solid ist ein "Gunmetal-Grey" mit silbernem Schimmer und holografischem Glitzer. Ein Traum, oder?
Rock Solid is a gunmetal grey with silver shimmer and holographic glitter. Amazing, isn't it?

________________________________________________________________________

Wie ihr sehen könnt, bevorzuge ich kühle und dunkle Grautöne. Warme Grautöne sehen an mir meistens komisch aus. Und ich kann einfach nicht nein zu dunklen, kühlen Grautönen sagen. Habt ihr noch Vorschläge für mich?

Nächste Woche zeige ich euch dann meine schmutzigen Lieblinge. Also die Lacke, die irgendwie einen Hauch Grau enthalten.

As you might have noticed, I prefere dark and cool-toned greys. Warm greys always look weird on me. And I can't resist a good dark and cool grey. Do you have any suggestions for me?


Next week I will show you my dirty favorties - so all the colors that have a bit of grey in it.


Danny