Sunday, May 18, 2014

Top 5 Holographic Polishes

Hallöchen,

die Top 5-Reihe neigt sich nun dem Ende. Den krönenden Abschluss bilden nun meine liebsten holografischen Lacke. Am liebsten trage ich solche Lacke natürlich im Sommer, wenn die Sonne die ganze Zeit scheint und der Lack seine volle Schönheit entfalten kann. 
the Top 5-series draws to a close. And the last category are the holographic polishes. I love to wear them in summer when the sun is shining and the polishes are able to show their full beauty.


Fairy Dust gehört zu meine All-Time-Favorites. Es ist eher ein Top Coat und eignet sich hervorragend um alle möglichen Lacke aufzupeppen. 
Fairy Dust is one of my all time favorites. It's a top coat and perfect for spicing up all kinds of polishes.

Obwohl ich Marine Blue noch nicht lange besitze, ist er schon in den Top 5 angekommen. Ein holografisches Blau - mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.
Even though Marine Blue is a new one in my collection, I had to include it. It's an amazing holographic blue. Nothing more and nothing less.

Ein silberner Lack ist wohl der Klassiker unter den holografischen Lacken. Mein Favorit der bisher Getesteten ist der Nfu.Oh #61. Der Effekt ist bei den Nfu.Oh Lacken einfach super.
Silver holographic polishes are the classics. And #61 is the one with the most amazing effect I've worn so far.

Die #63 ist die rosafarbene Schwester von der #61. Der Effekt ist genauso gut. Nur ist der Lack etwas tragbarer, da Silber nicht jedem steht.
This is the soft pink sister of #61. It's more wearable since silver can be a bit difficult to wear. The effect is just as gorgeous.

Und auch die blaue Variante von Nfu.Oh darf nicht fehlen. Allerdings ist es ein sehr helles, silbernes Blau. Ich liebe den Lack dennoch.
The #65 is the blue version. However it's a pale, silver-y blue. And I love it.

________________________________________________________________________

Ich liebe holografische Lacke. Es ist aber nicht leicht, wirklich gute zu finden. Es lohnt sich aber, nach ihnen zu suchen. Habt ihr noch Empfehlungen für mich, die ich mir unbedingt mal angucken sollte? Ich bin definitiv noch nicht an holografischen Lacken gesättigt.

I love holographic polishes. But it's not that easy to find some good ones. But it's worth it. Do you have any recommendations for me I really should check out? I definitely haven't enough of those beautys.

Danny