Tuesday, June 10, 2014

El Corazón No. 423/32 Prisma

Hi Mädels,

heute möchte ich euch El Corazón No. 423/32 aus der Prisma Kollektion vorstellen. Die Marke ist für mich neu. Erhältlich ist sie zum Beispiel bei Hypnotic Polish
Den Lack würde ich als fliederfarben mit einem feinen holografischem Schimmer beschreiben. Der Lack ist mit zwei Schichten deckend und der Auftrag war sehr unkompliziert.

Ich bin verliebt. Der Lack sieht super aus und hat eine gute Qualität. Der holografische Effekt ist eher dezent aber dennoch sehr gut sichtbar. Er bekommt von mir volle Punktzahl.
Kennt ihr die Marke und habt sie schon mal getestet? Wie gefällt euch der Lack?

___________________________
Hi gals,

today I wanna show you El Corazón No. 423/32 from the Prisma Collection. This brand is new to me and it's available at Hypnotic Polish.
This polish is a lovely lilac with fine holographic shimmer. It was opaque after two coats and the application was really nice.

I love this polish. It's so cute and pretty. The holographic effekt is restreined but clearly visible. 
Did you know this brand before? And have you tried one of their polishes already? How do you like this beauty?

Sunlight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Have a wonderful day!
Danny