Tuesday, June 17, 2014

OPI - OPI Scores a Goal!

Hi Mädels,

heute möchte ich euch OPI Scores a Goal! aus der OPI Brazil 2014 Kollektion zeigen.
Die Farbe ist ein dunkles Lila-Mauve-Braun und liegt je nach Lichteinfall irgendwo dazwischen. Der Auftrag war, wie es sich für einen Cremelack von OPI gehört, sehr angenehm und mit zwei Schichten war der Lack deckend.

Obwohl der Lack in einigen Lichtverhältnissen sehr bräunlich aussieht, bin ich hin und weg von diesem Farbton. Ich habe lange überlegt, ob ihn mir den Lack kaufen soll und bin nun glücklich, dass ich es getan habe. Für mich passt er auch sowohl in den Sommer als auch in den Herbst.
Wie gefällt euch OPI Scores a Goal!?

___________________________
Hi gals,

today I wanna show you OPI Scores a Goal! from the OPI Brazil 2014 Collection.
The color is a dark mix between purple, mauve and brown. And in different lights it looks different on your nails. The application was easy and it took only two coats to get opaque.

I wasn't sure if I will like this polish. But now I'm super happy I bought it. I love this shade and I think it's perfekt for both summer and fall.
What do you think about OPI Scores a Goal!?

Daylight
Thank you for looking in! Have a lovely day!
Danny