Tuesday, June 24, 2014

OPI - Orange you Stylish!

Tag die Damen,

OPI hat in diesen Tagen eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Coca Cola heraus gebracht. Leider unterscheidet sich ein Lack der Kollektion in Deutschland (oder sogar ganz Europa?) von der US-Version. Wir haben statt eines orangen Glitzerlacks (Orange you Fantastic!) einen orangenen Cremelack.
Fanta Orange war die Inspiration für Orange you Stylish!. Leider erinnert mich der Lack nicht an Fanta, sondern an den Herbst, Halloween und Kürbise. Die Farbe ist ein kräftiges, aber auch etwas schmutziges Orange. Ich musste leider drei Schichten lackieren, um alles deckend zu bekommen.

Ich habe überlegt, warum wir eine andere Version haben und ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass die Formulierung von Orange you Fantastic! vielleicht etwas enthält, das nicht in der EU zugelassen ist. Aber ich habe keine Ahnung.
Wisst ihr da vielleicht mehr? Und wie gefällt euch der Lack?

________________________
Hi Ladies,

OPI has released their Coca Cola by OPI Collection these days. Unfortunately there is a big difference between the US and the EU version. The US version has an orange glitter polish (Orange you Fantastic!) and our version has an orange cream in it.
Orange you Stylish! is inspired by Fanta Orange. Too bad I don't think that this one looks like Fanta at all. It's more like a fall-y, halloween-y, pumpkin kind of an orange. It's bright but muted at the same time. And it took three coats to cover everything evenly.

I'm not sure why they made the orange polish that different. Maybe Orange you Fantastic! has something in it, that's not allowed here in the EU. But I don't know.
Do you know why they made this? And what do you think about this polish?

Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny